Sohrab Mohammad.

Geschäftsführer REISHUNGER GmbH

 

Ich habe alles hinter mir — brachliegende Fitness-Abos, uninspirierende Studios und unorganisierte Trainer. Das Resultat: Keine Ergebnisse. Mit Alexej und seinem Team hat sich das endlich verändert! Richtig stark organisiert, extrem viel Knowhow und endlich Ergebnisse!


Patrick Denker.

Ehemaliger Profi- Handballspieler

Geschäftsführer GMD ARCHITEKTEN

 

Als ehemaliger Profi Handballspieler habe ich vieles im Bereich Training und Sport erlebt und gesehen. Leider hat der Leistungssport auch Spuren hinterlassen. Nach meiner Karriere war ich täglich mit Schmerzen konfrontiert und wusste nicht mehr weiter. Seit 2016 arbeite ich mit Alexej zusammen. Seine Methodik als Trainings-Therapeut hat nach wenigen Monaten bereits seine Wirkung gezeigt. Die Ganzheitlichkeit der Betreuung, ist das, was mich am meisten beeindruckt hat.


Jessica Seidel.

Selbstständig

 

Coach Alexej hat unglaubliches Fachwissen, welches er aber gleichzeitig verständlich vermitteln kann. Er hat eine unvergleichliche Art zu motivieren, wodurch ich beim Training über mich hinauswachse.

Er kennt meine Stärken und Schwächen und passt das Training immer wieder so an, dass ich den größtmöglichen Erfolg habe. Aber das Schönste am Training mit Alexej ist, dass er sich über meine Erfolge mindestens genau so freut, wie ich!



Kevin Maek.

Profi Fußballspieler

 

Ich habe mich vor der Saison 2017/2018 mit Alexej fit gemacht und muss sagen, dass ich selten so fit war, wie nach den Einheiten mit ihm! Einfach top, vom Fachwissen bis Trainingsgestaltung... und einfach ein klasse Typ!

Ich kann Alexej als Coach nur weiterempfehlen.



Daniel Steiner

Geschäftsführer: STEINER Edelstahl 

 

Anfang 2017 wollte ich nach einer längeren Trainingspause endlich mit dem Training beginnen. Mir fehlte jedoch eine Struktur und eine gewisse Motivation im Training. Ich bat Alexej mir zu helfen. Der Einstieg ist mir durch die abgestimmte Intensität im Training sehr einfach gefallen, darüber hinaus konnte ich einige Bewegungsabläufe bei der Eins-zu-Eins Betreuung enorm verbessern. Ich bin sehr dankbar für das Know How und freue mich nun auf die weiteren Einheiten!



Peter Winkler.

Geschäftsführer: EDEKA WINKLER

 

In 4 Monaten habe ich 11 Kilo verloren und ich fühle mich wesentlich fitter!

Mit meinen 47 Jahren, ohne jeglichen Sport hatte ich einige Pfunde zu viel, die ich über Jahre hinweg leider nicht wegbekommen habe.

Alexej hat mir viele gute Tipps gegeben, wie ich meine Ernährung am Besten gestalte. Außerdem habe ich ein Fitnesstraining bei ihm, dass ich in keinem Fitnesstudio so erwarten kann. Meine Ziele und Bedürfnisse stehen immer im Mittelpunkt. Das Training ist "immer wieder neu, immer wieder anders." Alexej ist ein Coach, der es versteht, mich immer wieder zu motivieren und bis an meine Grenzen zu bringen. Das macht das ganze interessant und echt abwechslungsreich. Ich trainiere jetzt fast 6 Monate mit Alexej. Der Aufwand von 2 Einheiten je Woche ist so gering und das Ergebnis einfach großartig. Danke Alexej!



Andre Heyduck.

Wirtschaftsprüfer & Partner: Willer & Partner

 

Alexej und ich trainieren seit dem Sommer 2014 zusammen. Zu Beginn unserer Zusammenarbeit haben wir Ziele vereinbart, die ich bzw. wir gemeinsam erreichen wollen. Durch innovatives und abwechslungsreiches aber auch forderndes Training, komme ich meinen Zielen permanent näher. Alexej passt die Anforderungen stetig an und motiviert zielstrebig zu neuen Höchstleistungen. Ich empfehle Alexej gerne als Personal Trainer weiter.

 



Armin Sternberg.

Geschäftsleiter: Sternberg Concept

 

Alexej,

der immer zu volle Terminkalender und die 10 kg zu viel auf den Hüften waren vor 6 Monaten der Grund dafür, dass wir zusammengekommen sind. Es ist nicht immer leicht, Trainingstermine im beruflichen Alltag zu finden, aber es hat sich gelohnt, dass wir uns 2 x die Woche getroffen haben.

Deine Inspiration und Motivation, die eigenen Grenzen zu erkennen und darüber hinaus zu gehen, haben mir sehr geholfen, ein gutes Ergebnis zu erreichen. Es hat Spaß gemacht, mit Dir den Weg zu mehr Vitalität und Fitness zu gehen und letztlich auch die Erkenntnis zu bekommen, dass es mehr gibt, als immer nur noch schneller im Hamsterrad zu drehen.




Claudia Roggemann.

 

Alexej ist ein hochmotivierter und sehr symphatischer Trainer. Seine Übungen stellen mich immer wieder vor neue Herausforderungen, was mir sehr viel Spaß macht. Es erstaunt mich, wie schnell die Stunde rumgeht, trotz gewisser Anstrengungen. Das motiviert und bereitet Vorfreude aufs nächste Training.



Dima Sirota.

Sänger: DIMA SIROTA & EXCLUSIVE SHOWBAND

 

An dieser Stelle möchte ich mich für die Betreuung von Alexej vielmals bedanken.

Das Training mit Alexej ist einzigartig. Nicht nur, dass es abwechslungsreich ist, ich fühle mich seit der intensiven Betreuung ausgeglichener, leistungsfähiger und einfach lebensfroher. Faszinierend finde ich, wie sich meine Sichtweise auf Ernährung geändert hat! Ebenso hat die Entwicklung meiner spirituellen Energie eine komplett andere Wendung genommen, was sich zeitgleich auf meine Bühnenpräsenz auswirkt. Einfach toll.



Dennis Masuhr.

Geschäftsführer & Physiotherapeut: concePT

 
Vor 6 Wochen bekam ich von Alexej einen individuellen Ernährungsplan. Dieser war auf meinen Arbeitsalltag ausgerichtet, so dass die Umsetzung gar nicht schwer fiel. In den 6 Wochen habe ich super Erfolge erzielt und ganze 6.5 kg abgenommen! Da ich sportlich ambitioniert bin, habe ich früher schon vieles ausprobiert, um meinem Ziel nahezukommen. Doch diesen Erfolg, den ich jetzt habe, blieb leider aus. Es bedarf ein wenig Selbstdisziplin, aber es lohnt sich wirklich und ich kann es jedem nur empfehlen, um ein definierteren und leistungsfähigeren Körper zu bekommen ohne hungern zu müssen!



Manfred Knüfken.

Geschäftsführer: Strategische Finanzkonzepte

 

 

Seitdem ich mit Alexej trainiere, habe ich nicht nur tolle Trainingsformen kennengelernt, die mich immer wieder neu motivieren, mir ist es endlich gelungen dauerhaft den Körperfettanteil zu reduzieren.

 



Navid Askari.

Inhaber: BUNSEN APOTHEKE

 

Meine Krankheitsbiographie ist ziemlich lang. Ich hatte zwei Bandscheibenvorfälle und ein Piriformis-Syndrom. Mein Alltag war geprägt von Schmerzen. Auch jahrelanges Ausüben von Fitness, haben die Schmerzen und die Problematiken nicht wirklich beheben können. Durch die Betreuung von Alexej ließen die Schmerzen bereits nach wenigen Wochen nach, was ich nie für möglich gehalten hätte. Mit Alexej lerne ich es zielorientiert zu trainieren. Mittlerweile gehören die Schmerzen der Vergangenheit an. Nun gilt es neue Ziele zu setzen und diese zu erreichen. Ich freu mich darauf.