Coach Alexej


Seit über 9 Jahren arbeite ich als selbständiger Personal Trainer in Bremen. 

Ich sehe mich als Schüler des Lebens und versuche jeden Tag dazu zu lernen. Der Alltag ist geprägt von Stress, Druck und Zeitmangel. Zu häufig sind jedoch die Prioritäten falsch gesetzt.

Ich zeige meinen Klienten auf, wie durch Struktur und Effizienz die gewünschten Resultate erreicht werden können.

 

Dabei ist mir die Ehrlichkeit das Wichtigste.

Geduld, ein klares Ziel, Struktur und das passende Know How sind die wichtigsten Grundpfeiler für dein Erfolg!

Als 2-facher Vater, Leistungssportler und Unternehmer kenne ich die Hürden des Alltags. Ich kenne aber auch den Weg sein Ziel effektiv und nachhaltig zu erreichen. 


Meine Qualifikationen

  • B.A. Sportwissenschaften (Deutsche Sporthochschule Köln)
  • CrossFit Level 1 Coach (CrossFit Inc.)
  • Strength Coach Level 1 (Release Fitness Academy)
  • Kettlebell Instructor Level 1 (Dr. Till Sukopp)

Meine Spezialgebiete

  • Funktionelles Krafttraining
  • Intelligente Trainingsplanung
  • Körperfettreduktion
  • Steigerung des Energielevels